Jeder denkt anders über das Problem unserer Zeit.

Jeder hat seine eigene Einstellung zu den Dingen. 

Aber wir Schützen haben immer in allen Generationen, in allen sozialen Schichten und Bildungsständen gemeinsam unseren Sport und unsere Tradition gelebt. GEMEINSAM!

Das heißt aber auch, dass wir in besonderen Zeiten für den anderen das tun was nötig ist und das wir uns gemeinsam schützen in dem wir uns impfen lassen oder… eben nicht.

Das heißt auch, dass wir diejenigen die sich dagegen entscheiden sich und uns aktiv zu schützen auch nicht ausgrenzen.

Das bedeutet im Gegenzug aber auch, dass diejenigen akzeptieren, dass sie uns schützen müssen und eben nicht mit uns schießen, zum Training gehen, oder Vorschießen um „dabei“ zu sein.

Hier ist die Gesetzeslage sehr eindeutig!

Wenn Personen die nicht die 2G+ sind die Sportstätten, auch allein, betreten und damit die Regeln brechen, ist der VORSTAND haftbar.

Wir haben zu Veranschaulichung den Busgeldkatalog angehängt.

Und wenn wir uns nicht daran halten