Auch Henning Schild vom SV-Wiepenkathen wurde am 20.Juni 2021 Landesmeister.
Er setzte sich mit der 357 Magnum mit insgesamt 372 Ringe, 183 Präzision und 189 Duell, mit 5 Ringen vor dem Zweitplatzierten Bruno Karsten vom SV Scharnebeck an die Spitze in der Klasse Herren III.
Mit der 44 Magnum war es dann genau umgekehrt. Karsten siegte hier mit 15 Ringen Vorsprung vor Henning Schild, der mit 363 Ringen den 2. Platz belegte.
Glückwunsch

Leider war uns das Ergebnis durchgerutscht.

Wir beobachten die Landesmeisterschaften sehr genau. Aber! Bei rund 50 Disziplinen im Kugel und Bogenbereich mit seinen diversen Klassen ist es schwer die weit mehr als 200 Listen auszuwerten.

Hierzu bitten wir alles Sportlerinnen und Sportler sowie unsere Follower und Leser um Hinweise wenn uns was durchrutscht oder ihr ein Ergebnis zu vermelden habt.

Pressearbeit ist gerade für uns als nicht „Ballsportler“ schwierig und wird nicht leichter wenn wir nicht alle an einem, Strang ziehen.

Allerdings, und hier mal ein Seitenhieb auf unsere Lokalredakteure: Ihr solltet nicht vergessen welches Anzeigenpotential durch die Schützenvereine in euren Blättern generiert wird.

Vielleicht vergleicht ihr mal Handball mit Schützen das sollten bei Entscheidungen helfen.

Und noch ein Landesmeister