Bezirkspräsident wird Kreisschützenkönig in Kehdingen

Strahlende Sieger auf dem Foto sind das Ergebnis des „Kreiswettschießen“ der Schützenvereinigung Kehdingen.

Nach 2019 war es die Erste Meisterschaft der 14 Vereine im Kehdinger Land.

47 Mannschaften mit 187 Teilnehmern hatten die Verantwortlichen unter der Leitung des Kreissportleiters Marcel Hosmann in einem gut geplanten Ablauf beim Schützenverein Schüttdamm-Isensee in den verschiedenen Disziplinen an den Start gebracht.

Auch die Bewirtung durch den gastgebenden Verein sei reibungslos und gut organisiert gewesen berichtete Kreisschützenmeister Björn Zylke in seiner Begrüßung zur abschließenden Siegerehrung.

Höhepunkt der Proklamation waren nach den Mannschaftssiegern, die neuen Majestäten der Vereinigung.

3 spannende „Umschießen“ um die Würden habe es gegeben.

Neue Kreiskönigin wurde mit 189 Ringen Sabine Schild von SV-Drochtersen.

Jan Steffens, Präsident des Bezirksschützenverband Stade, ist der neue Kreisschützenkönig. Steffens, der ebenfalls Präsiden des SV-Assel ist, ist seit seiner Jugend passionierter Sportschütze.

Weitere Kreismeisterinnen und Kreismeister wurden in den Klassen:

  • Seniorinnen: Antje Wetegrove (SV-Assel)
  • Senioren: Edwin Wolf (SV-Hüll)
  • Altersdamen: Tamara Cassau (Wischhafener SV)
  • Altersschützen: Reiner Koppelmann (SV-Hüll)
Präsident wird Kreiskönig