Im Talentnest Himmelpforten jetzt alles elektronisch.

Rund 4.400, – Euro konnte der Förderverein des Schützenverein Himmelpforten durch Spender und durch eine Förderung der Lotto-Sport-Stiftung aufbringen.

Jetzt erfolgte die Übergabe einer weiteren elektronischen Schießanlage für den letzten noch nicht digitalen Stand.

Damit ist die komplette Sportanlage im Luftdruck und im KK-Bereich mit elektronischen Anlagen ausgestattet. Ab jetzt stehen 12 Luftdruck und 8 Kleinkaliberstände für Training und Wettbewerb zur Verfügung.

Da Himmelpforten über einen Indoor Kleinkaliberstand verfügt, sind in dem Talentnest die optimalsten Bedingungen für ein Jugendgerechtes und Leistungsförderndes Training vorhanden.

Zusätzlich übergab der Vorsitzende des Fördervereines, Ingo Döhring, ein weiteres Lichtpunktgewehr an den Verein.

Vereinspräsident Lars Zimmermann würdigte in seiner Ansprache das Engagement Döhrings. Er sei sehr hartnäckig angenommene Projekte auch zum Abschluss zu bringen und sehr kreativ immer wieder Fördermittel einzuwerben.

Im Talentnest Himmelpforten jetzt alles elektronisch