Am 30. Januar fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der SGi Buxtehude mit 94 Mitgliedern im Gildehaus statt.

Insgesamt 7 Posten standen zur Wahl.

Hans Jürgen Lindner dankte nach 25. Jahren als 1. Vorsitzender der Gilde ab und wurde kurz daraufhin als Ehrenvorstandsmitglied gewählt.

In seine Fußstapfen schlupft Reinhard Meier der bereits jahrelang als Kassenwart sich engagierte.

Auch der 2. Vorsitzende wechselte. Hier übernimmt Nils Lohmann, der sich bereits als Jugendleiter um den Nachwuchs kümmert, das Amt.

Neue Kassenwartin ist Linda Heinrich und die neue Sportleiterin ist Stephanie Schwarz. Erneut gewählt wurden Ann-Kathrin Makoschey als Schießwart Karsten Röhrs als Beisitzer des Joppenrotts und Stephan Dierks als Waffen- und Gerätewart.

v.l. Nils Lohmann und Reinhard Meier
Die SGi Buxtehude hat einen neuen Vorstand