Unsere Bezirksmeisterschaft Luftgewehr 3-Stellung fand am 19.März unter der Leitung von Nicole in Assel statt. Außerdem möchten wir uns nochmal bedanken das wir den Asseler Schießstand und die Räumlichkeiten nutzen durften. Morgens um 10 starteten wir mit der ersten Waffenkontrolle in den Tag. Die Schützinnen und Schützen waren gut gelaunt und freuten sich auf ihre Starts. Auf dem Asseler Schießstand haben sich die Schützinnen und Schützen für ihre Starts bereit gemacht und sich aufgebaut. Nach 3 durchgeführten Durchgängen verfügte Nicole über wirklich tolle Ergebnisse. Nachdem die Ergebnislisten aushingen wollte jeder wissen wie sich seine Schützlinge geschlagen haben. Wie schon erwähnt haben alle tolle Ergebnisse geschossen und können wirklich zufrieden sein. Am meisten gefreut haben wir uns das so viele neue Schützinnen und Schützen dabei waren.

Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

                                                                  Lea-Marie Lichtmess

Bezirksmeisterschaft Luftgewehr 3-Stellung