Am 19. Februar fand dieses Jahr endlich wieder unsere Bezirksmeisterschaft Luftgewehr und Luftpistole in Harsefeld statt. Vorab nochmal vielen Dank an den Schützenverein Harsefeld das wir unsere Bezirksmeisterschaft bei euch veranstalten durften. Mit 3 angesetzten Durchgängen starteten wir in den Tag. Schon beim ersten Durchgang konnte man sehen das die Schützinnen und Schützen aufgeregt waren endlich wieder Wettkampfluft schnuppern zu können. Der zweite und dritte Wettkampf war ebenfalls sehr erfolgreich. Außerdem fand vor jedem Durchgang eine Waffenkontrolle statt, diese verlief ebenfalls reibungslos. Die Schützinnen und Schützen haben alle tolle Ergebnisse erzielt. Das habt ihr alle wirklich toll gemacht!  

Zum Abschluss kann ich nur sagen das wir uns sehr gefreut haben neue Kinder aber auch die „alten Hasen“ wiederzusehen. Es war ein toller Tag und wir freuen uns auf die nächste Bezirksmeisterschaft.

                                                          

   Lea-Marie Lichtmess

Bezirksmeisterschaft Luftgewehr und Luftpistole