Bericht und Foto: Bez.-Jugend

Und wieder einmal ging es dieses Jahr nach Harsefeld zur Bezirksmeisterschaft Luftpistole und Luftgewehr der Jugend und Schüler nach Harsefeld. Der Jugendvorstand stand schon seit den frühen Morgenstunden auf dem Schießstand in Harsefeld und bereitete den Wettkampf vor.

Wir hatten 71 Teilnehmer im Luftgewehrbereich und 16 Teilnehmer im Luftpistolenbereich.

Auf Grund von vielen krankheitsbedingten Ausfällen, kam es zu einigen Verzögerungen bei den Starts (die Standbelegungen mussten erneuert werden). Aber diesen Widrigkeiten trotzen wir auch. Bei den Waffenkontrollen lief alles reibungslos. Die Waffen waren alle in Ordnung und so konnte auch jeder starten.

Der erste Start begann, wie gesagt, mit etwas Verspätung. Dieser lief, wie auch alle anderen, ohne Probleme durch, so dass wir um 17.30 Uhr unsere Siegerehrung durchführen konnten und die Nadeln und Plaketten an die glücklichen Schüler bzw. Jugendliche überreichen.

Es waren wieder großartige Ergebnisse dabei, die die bestehenden Bezirksrekorde fast erreicht haben!!

Der Jugendvorstand möchte sich beim Schützenverein Harsefeld, allen Helfern und Teilnehmern für die tolle Unterstützung bedanken.

Bericht und Fotos: Lea-Marie Lichtmess

Bez.-Meisterschaft LG/LP Jugend+Schüler:

One thought on “Bez.-Meisterschaft LG/LP Jugend+Schüler:

  • 8. März 2020 um 12:04
    Permalink

    Tolle Ergebnisse! Und nächstes Jahr bin ich dann auch wieder dabei! 😊😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.