Bericht und Fotos: Lea-Marie Lichtmess (13 Jahre)

Der Auftakt der diesjährigen Schießsaison startete am ersten Februarwochenende mit der Bezirksmeisterschaft in Harsefeld beim dort ansässigen Schützenverein Harsefeld.
Dabei wurden am ersten Wettkampftag zwei der drei Disziplinen, Luftpistole Standard und Luftpistole mehrschüssig, geschossen. Mit Ausnahme von zwei weiteren Einzelstartern, die nochmals Luftpistole Standard schossen, gehörte der zweite Wettkampftag dann ganz der Luftpistole Schnellfeuer.
Bei der Siegerehrung gegen 18 Uhr am Sonntag gab es dann viele strahlende und auch berechtigt stolze Gesichter. Da leider nicht mehr alle Teilnehmer anwesend waren, müssen einige der gewonnen Nadeln nachgereicht werden.
Nach dieser erfolgreichen Saisonauftaktveranstaltung bedanken wir uns herzlich beim Schützenverein Harsefeld, der diesen Wettkampfort zur Verfügung gestellt hat und die Verpflegung übernahm. Wir freuen uns schon sehr drauf, uns alle auf der nächsten Bezirksmeisterschaft oder auf einem anderen Wettbewerb wiederzusehen.

Neue Rekorde wurden auch aufgestellt.
Luftpistole Standard
Jugend m Lasse Frederik Leue 309 Ringe SV Harsefeld
Jugend w Kyra Tietz 322 Ringe SV Kutenholz

Luftpistole Mehrkampf
Herren 1 Jaqueline Schnoor 352 Ringe SV Harsefeld
Jugend w Kyra Tietz 337 Ringe SV Kutenholz

Schnellfeuerpistole
Jugend m Tom Felix Holst 564 Ringe SV Altkloster
Schüler 1 Sören Meinking 352 Ringe SV Altkloster

 

Bezirksmeisterschaft LuPi 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.